Yeah, ich hab's schon wieder getan oder: Mama hinter Glas...

Schaut mal, Ihr Lieben,
ich habe meine Mama noch einmal hinter Glas gesteckt :-)

Als ich vor zwei Wochen bei einem Besuch bei ihr war, habe ich alte Fotos von ihr in einer Schublade gefunden. Ich finde es immer sehr schade, schöne Fotos nicht zu zeigen.
Schaut mal:
Sicherlich kann man sich nicht alle seine gesammelten Werke an die Wand nageln, aber mit der hübschen Idee, die Fotos in einem 3-D-Rahmen zu "verwerkeln", kann man doch vielleicht die eine oder andere Wand seines Wohn- oder Schlafzimmers schön gestalten.

Mir geht es natürlich in erster Linie darum, schöne Layouts oder Alben oder Karten zu fertigen. Insofern kann sich der Beschenkte sicherlich auch die hübschen Rahmen in die Schublade legen - es sei denn, die Schublade ist nicht groß genug... :-)

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein superschönes, sonniges und spannendes Wochenende!
Bye bye


1 Kommentar: