tolle Überraschungsbox mit dem Envelope Punch Board

Hallo Ihr Lieben,
hier bin ich schon wieder...
Ihr seht, die Werkelei lässt mich nicht los - Gott sei Dank!

Wieder einmal ist mir aufgefallen, dass ich viel zu wenig mit meinem Envelope Punch Board arbeite. Ich kann Euch nicht sagen, warum das so ist, denn dieses Board ist einfach genial.
Bricht man sich in stundenlanger Kleinarbeit die Finger ab beim Falzbrett etc., so hat man in Sekunden- na ja in Minutenschnelle eine wunderschöne Verpackung erstellt.

Ich habe heute eine große und eine kleine Überraschungsbox gewerkelt. Die große Box ist aus einem cardstock 12x12 inch entstanden, die kleine Box habe ich einfach halbiert, also 9,5 cm x 9,5 cm. Die große Box finde ich echt riesig, ich zeig sie Euch mal:







Hier eine Ansicht von oben. Ich habe
sehr viele blaue Schmetterlinge verarbeitet,
weil ich diese Box einer jungen Dame
schenken möchte, die einen besonderen Bezug
zu blauen Schmetterlingen hat.
So fand ich die Idee einfach mal ganz schön.










Dies ist jetzt mehr oder weniger eine Box in der Box. Ich habe ja erwähnt, dass die Überraschungsbox relativ groß ist. So habe ich noch Platz für ein kleines Geschenk gefunden. Ich habe dafür eine Mini-Yogurette gewählt, die sich in der Box sehr wohl fühlt :-)

Hier kann man jetzt noch etwas
genauer das kleine Geschenk in
der Box erkennen:


Die kleine Box mit der Größe 9,5x9,5 cm finde ich total niedlich.
Es passen etwa drei Mini-Ritter
Sport - Schokis hinein...

Ich hoffe, dass Euch die süßen Schachteln gefallen, ich finde sie sehr gelungen.
Die Anleitung zu den Boxen habe ich von youtube von folgender Seite stibitzt:  stempelzeit .
Herzlichen Dank an Stempelzeit. Ich finde es sowieso toll, dass sich so viele scrapper die Mühe machen, ihre Anleitungen ins Netz zu stellen.
So, Ihr Lieben, dann bastelt mal schön, wir hören uns, bye bye...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen