Freitagsfüller

1. Sind neuerdings mehr Autos auf den Straßen unterwegs? Ich habe in letzter Zeit so das Gefühl. Und ich kann nicht behaupten, dass mir das gefällt.

2. Ich müsste meine Ansprüche mal wieder auf das übliche Normalmaß reduzieren. Ich glaube, das würde mir ganz gut tun.

3. Mal sehen ob es stimmt, was die Wetterleute sagen. Sie behaupten nämlich...

4. der Sommer beginnt nächste Woche. Zumindest soll es in den nächsten Tagen so richtig heiss werden.

5. Was macht eigentlich mein Hefeteig? Vielleicht sollte ich mal nachschauen, schließlich möchte ich noch leckere Schokoladen-Brötchen backen.

6. Am liebsten esse ich Quark mit frischen Erdbeeren zum Frühstück. Das macht mich satt und glücklich...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch meiner beiden Kinder, morgen habe ich einen Putztag geplant und Sonntag möchte ich so richtig gemütlich frühstücken !

Kommentare:

  1. oh na den grossputz hier im haus verschieb ich lieber bis nach den Feiertagen, bei meinen Kleinen Rabauken ist das glaub besser;) wünsch dir ein schönes und entspanntes wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Meine sind ja schon fast erwachsen, aber Unordnung machen sie wie eine Horde Kamele... Gleichfalls entspanntes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen