Rentner-Notfall-Tasche

Hallo Ihr Lieben,

eine Ewigkeit hab ich keinen Blog-Artikel mehr geschrieben, zumindest kommt es mir so vor. Dabei hab ich die ganze Zeit fleissig gewerkelt, aber ich habe es irgendwie nicht geschafft, alles auch noch "blog-gerecht" zu bearbeiten...
Heute habe ich aber was ganz besonders schönes gewerkelt: Meine Arbeitskollegin geht in Rente und überall im Internet findet man Rentner-Koffer, Urlaubskoffer etc. aus Karton. Mir hat alles sehr gut gefallen, aber ich hatte dann doch noch meine eigene Idee. Deshalb habe ich eine Rentner-Notfall-Tasche gemacht.
Ich finde sie total gut gelungen, die Datei habe ich mit der Cameo ausgeschnitten, ebenso die Deko. Den Inhalt habe ich teilweise mit dem Envelope Punch Board gemacht, so konnte ich es beispielsweise sehr gut bei meinem Leporello-Album einsetzen.
Ich hoffe, dass sich meine Kollegin über ihr Abschiedsgeschenk freuen wird. Bestimmt werde ich sie sehr vermissen, denn ich habe viel von ihr lernen dürfen. Aber sie wird zumindest ab und zu Wochenende-Dienste verrichten, so dass es wenigstens kein Abschied für immer ist...
Nun habt Spaß beim Bilder schauen, bye bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen