Tea-Box in a Box

Hallo Ihr Lieben,
mein Sohn kann nie verstehen, warum ich Verpackungen für Verpackungen mache. Aber ich finde schon, dass es ein Unterschied ist, ob ich z.B. eine Teeschachtel einfach so verschenke oder mir die Mühe mache, eine hübsche Verpackung darum herum zu gestalten.
Ich habe jedenfalls einige Teeverpackungen gewerkelt, weil man die total gut verschenken kann, wenn man gerade nichts zur Hand hat, um einer lieben Kollegin oder der Nachbarin ein hübsches und neutrales Geschenk zu überreichen. Die Verpackung macht es dann zu etwas "Wertigerem", wenn Ihr versteht, was ich meine. Natürlich kann man auch ganz andere Dinge darin verpacken, vielleicht Bonbons oder Schoki, das kann sich jeder selbst überlegen.
Für diese Verpackung musste das arme EPB herhalten, es wurden einige Boxen gebraucht. Die kann man damit ganz einfach und papiersparend herstellen (wie schreibt man papiersparend??). Außerdem habe ich natürlich die Cameo benutzt, um zum Beispiel diesen lustigen Einhorn-Spruch zu gestalten. Ich finde den klasse...
Aber schaut selbst und habt Spaß, bye bye
Weil jetzt doch einige nach den Maßen gefragt haben: Ihr findet sie oben im Menü unter Bastelanleitungen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen