Twist Turn Card

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich hier nun mit einer Zwangspause zu Hause bin (lacht nicht, ich bin tatsächlich über meinen schrecklichen Kater gestolpert und habe mir dabei das Handgelenk gebrochen. Von diversen Blutergüssen mal ganz abgesehen...), kann ich auch nur mit Mühe und Not basteln, denn die blöde Gipsschiene behindert mich doch ganz schön. Trotzdem hab ich ein paar niedliche Sachen gewerkelt. Hier erst einmal besagte Twist Turn Card. Die Anleitung habe ich mir hier geholt und mir gefällt sehr die ausgefallene Kartenform, alles an einem Stück und sehr witzig gemacht.
Ich hab mir ja auch vor kurzem ein paar neue Stempel zugelegt, weil mir das Stempeln sehr gut gefällt (na ja, ich muss halt noch ein bisschen üben...). Die Cameo und das EPB kamen natürlich, wie fast immer, zum Einsatz. Ich weiss gar nicht, wie man ohne diese Geräte überhaupt basteln kann :-) Und zum Schluß ein Foto des Übeltäters, der scrapper-Katz! Aber schaut selbst und habt Spaß, bis zum nächsten Mal, bye bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen