Bachelor-Hut oder lieber Harry Potter?

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich mal was Lustiges für Euch: 
Eine Bekannte macht in einigen Wochen ihren Bachelor-Abschluss und ich dachte mir, diese Geschenkbox in Form eines Bachelor-Hutes könnte der Dame gefallen. Ich fand die Verpackung  total niedlich und ausgefallen. Allerdings erinnert mich die gesamte Optik mehr und mehr an Hogwarts (Harry Potter...). Aber das macht rein gar nichts...
Hinein passen etwa drei Fioretto von Lind (die restlichen drei aus der Packung musste ich leider "entsorgen" :-))
Die Box habe ich mit der Cameo geschnitten, ebenso das kleine goldene Etikett und die happy-day-Schrift.  Sämtliche Ecken und die Ecken des Labels wurden mit dem Envelope Punch Board gerundet.
Schaut Euch die Fotos an und habt Spaß, bye bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen