Geschenkschachtel für eine liebe Bekannte...

Hallo, Ihr Lieben, 
ich habe eine supersüße Schachtel für eine liebe Bekannte gebastelt. Sie hat eine Größe von 8x8 cm und ich habe sie dieses Mal pastellig gestaltet, weil es meiner Meinung nach sehr gut zu der Beschenkten passt...

Den Spruch finde ich auch total gelungen, er passt  sehr gut zu dem etwas verspielten Aussehen der Box.

Hier könnt Ihr sehr gut die tolle Spiralblume von stampin up erkennen. Es ist total einfach, diese zu gestalten, die Spiralen habe ich mir bei ebay für kleines Geld in vielen verschiedenen Farben gekauft und ich liebe sie!

So, ich hoffe, dass der Bekannten, die bald Geburtstag hat, die Box genauso gut gefällt wie mir, Euch noch viel Spaß beim Angucken und noch ein wahnsinniges, sonniges, erholsames und langes Pfingstwochenende :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen