Fußball - soll ich mich einwechseln lassen?

Hallo Ihr Lieben,
ich hab ja jetzt ne Weile überlegt, ob ich mich zum Thema Fußball äußern soll.
Eigentlich gucke ich selten Fußball, da ich aber jahrelang mit einem Fußball-Fanatiker zusammen war, kenne ich mich schon ein wenig aus. Und die WM darf ich natürlich nicht verpassen. Tatsächlich habe ich mir vor ein paar Tagen sogar noch eine Autofahne gekauft, obwohl ich mit der Lieblingstochter beratschlagt habe, ob das jetzt so richtig ist. Ist es! Denn nicht immer, wenn man sich für Deutschland outet und sich mit einem ganzen Volk fußballtechnisch identifiziert, muss man sich in eine negative Ecke drängen lassen. Wir freuen uns einfach, dass Deutschland hoffentlich - vielleicht - bestimmt - Weltmeister wird!! Und wir fiebern mit der deutschen Mannschaft...
Aber gestern, das war ja Wahnsinn:
Hätte das Spiel noch zehn Minuten länger gedauert, hätte man mich mit einem Herzinfarkt vom Platz tragen müssen :-)
Eine Zeit lang habe ich ich überlegt, ob ich den Löw mal anrufe, um mich einwechseln zu lassen, aber dann kam ja Gott sei Dank der Schweini mit dem Klose und ich musste dann doch nicht mitspielen!

Also Jungs, das war ja vielleicht was: Da müsst Ihr gegen den Klinsi wirklich noch ein bisschen üben. Denn der, meine Lieben, der kennt uns ganz genau!
Also, bitte nehmt Rücksicht auf meine Gesundheit und liefert beim nächsten Mal ein Spiel ab, bei dem von Anfang an klar ist, dass Deutschland gewinnen wird.
Ich halt das sonst nicht aus :-)
In diesem Sinne drücke ich unseren Jungs die Daumen und verspreche, jedes weitere Spiel mit Spannung zu verfolgen. Ihr schafft das,  sonst einfach anrufen, dann lass ich mich einwechseln :-)
Jetzt gehe ich erst mal frühstücken - falls der Jogi anrufen sollte, hihihi....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen