Explosionsbox - die wievielte eigentlich?

Guten Abend, Ihr Lieben,
in den letzten beiden Tagen habe ich wieder in jeder freien Minute gewerkelt und schaut mal, was Schönes dabei herausgekommen ist: Eine Explosionsbox...



Das ist das "Innenleben" der Box, alles in den Farbtönen rost, oliv curry und blassgrün gehalten. Man kann es auf den Fotos leider nicht so ganz genau erkennen (daran muss Frau noch arbeiten...). Aber es ist eine sehr schöne Farbkombi.
Die Deckel der Boxen gestalte ich am liebsten, wobei ich bei dieser Box sehr verhalten war. Ich wollte es mal ein wenig schlichter und vor allem wollte ich den süßen Schmetterling aus Transparent-Papier schön zur Geltung bringen.



In der Box befindet sich noch eine "Bag in the Box". Diese ist in der Größe genau passend für die kleinen Rittersport-Schokoladen, so dass der Beschenkte bzw. in diesem Falle die Beschenkte gleich noch ein paar Pfunde zulegen kann.

Na, wie findet Ihr meine Box? Also wenn Ihr mich fragt, ist sie total gelungen und ich hoffe, dass die Beschenkte sich ebenso darüber freuen wird. Zumindest der Schoki-Inhalt wird ihr bestimmt gefallen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen guten und erholsamen Schlaf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen