Meine Mama sitzt im Glashaus...

Hallo Ihr Lieben,

würde Herr Dr. Freud noch leben, müsste ich ihn vielleicht doch einmal aufsuchen...

Aber da er es ja nicht mehr mitbekommt, kann ich getrost weiterhin alle meine lieben Familienmitglieder hinter Glas packen :-)
Heute musste die Mama dran glauben!

Es ist doch schade, schöne Fotos jahrelang - oder wie in diesem Fall - jahrzehntelang - in einer Schublade zu vergessen. Viel schöner ist es doch, wenn man sie hinter Glas packt und an die Wand hängt. Oder einfach ins Regal stellt. Dank des 3-D-Rahmens, den man im schwedischen Möbelhaus kaufen kann, ist das ja alles kein Problem.

Ich finde auf jeden Fall, dass meine Mama mit ihrer Zwillingsschwester hinter Glas so richtig gut ausschaut!

Bis dahin, bye bye


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen