Freitagsfüller

1.  Meine Füße tun heute schrecklich wehKeine Ahnung, warum.

2. Früher habe ich gerne Kartoffelchips gegessen. Aber ab einem bestimmten Alter muss man vorsichtig sein, dass die nicht zu Hüftgold werden... . 

3.  Ich lernte einen kaufmännischen Beruf, in dem ich aber schon lange nicht mehr arbeite.

4.  Gestern zum Spiel Deutschland:USA habe ich den Live-Ticker aktiviert, damit ich bloß kein Tor verpasse.

5.   Es ist wirklich traurig, dass ich nicht von morgens bis abends scrappen kann :-) .

6.  Meine Familie möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine beiden Kinder, denn dieses Wochenende kommen sie beide gleichzeitig , morgen habe ich ein super leckeres Frühstück für uns geplant und Sonntag möchte ich einen - hoffentlich sonnigen - Tag geniessen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen