schöne Verpackungen...

Hallo, Ihr Lieben,

schaut mal, ich hab zwei hübsche Kinderschoki-Verpackungen gewerkelt. Sie sind für zwei männliche zu Beschenkende, insofern habe ich sie nicht mit dem üblichen Schnick-Schnack versehen. Und nicht täuschen lassen von dem "Kinderpapier": Einer der Herren ist noch sehr jung, allerdings schon in einem Alter, in dem man Kinderpapier auch schon wieder witzig finden kann...


Und hier habe ich noch eine ganz süße Taschen-Tücher-Box für meine Mama gemacht, ist die nicht niedlich? Diese Boxen liebe ich. Jeder benutzt ja schließlich ab und zu Taschentücher und ich finde, in einer so dekorativen Box kann man sie durchaus ständig auf dem Tisch liegen lassen. Ich mach das jedenfalls so :-) So, jetzt schnell schlafen, schöne Träume und erholsamen Schlaf, Ihr Lieben!
                                       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen