Verpackung Mini-Ritter-Sport-Schoki

Hallo Ihr Lieben,
zur Zeit versuche ich mich an Verpackungen, die mir überall über den Weg laufen, die ich aber selbst noch nicht ausprobiert habe. Manche davon finde ich nach der Umsetzung nicht sooo toll, aber manche gefallen mir so gut, dass ich sie gerne verwende, um daraus süße Geschenke zu werkeln. Und sie eignen sich prima zur Restverwertung :-) Hier eine Verpackung, die ich mir von Eva guckst Du hier: gemopst habe. Was ich bei ihr ja ganz toll finde: Sie macht sich die Mühe, ihre Anleitungen alle in pdf zu verpacken und man kann sich alles schön komfortabel ausdrucken. Das sollte ich mir auch mal angewöhnen, die Idee ist super. Und die kleinen Schachteln sind mit dem Envelope Punch Board ratz-fatz gemacht. Habt Spaß beim Anschauen der süßen Ritter-Sport-Schoki-Verpackungen, die natürlich mal wieder für meine lieben Omis im Seniorenheim gemacht wurden, bye bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen