Schoki-Verpackung etwas männlicher

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich mal eine Yogurette an einen ganz lieben Freund verschickt.
Die Yogurette ist mit der Post unterwegs und das bei der Hitze, oh je. Bitte, liebe Post, streike heute mal nicht und stelle mein kleines Päckchen zu.
Ich weiss ja nicht, wie Ihr das macht, aber ich habe selten Verpackungen oder Karten auf Vorrat, weil ich immer in dem Moment, in dem ich sie brauche, das passende Papier für den jeweils zu Beschenkenden heraussuche. Ich finde das sehr wichtig, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand meine bunten Karten mag, wenn er von Haus aus eher neutrale Farben bevorzugt.
So habe ich diese Verpackung also mit Liebe ausgesucht und gewerkelt und dabei bewusst versucht, sie ein bisschen "männlicher" zu gestalten.
Ich finds gelungen und Ihr? Habt Spaß beim Anschauen, bye bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen