Match-Box für süße Kleinigkeiten

Hallo Ihr Lieben,
dieses ständige Regenwetter lässt einem ja keine andere Wahl, als von morgens bis abends zu basteln. Meine freien Tage habe ich mir zwar anders vorgestellt, aber auf diese Weise habe ich doch ein wenig mehr Zeit, mich meinem Lieblingshobby zu widmen. 
Gestern habe ich eine süße Match-Box gewerkelt, sie hat die Maße 12 cm x 6 cm x 2,5 cm, also groß genug, um ein paar Süßigkeiten darin zu verstecken. Match-Boxen mag ich ehrlich gesagt nicht so gerne, aber als diese gestern fertig war, fand ich sie doch gelungen. Vor allem das Papier gefällt mir sehr gut, ich mag den Kontrast von feinem Papier und Natur-Kraft-Papier. Die niedliche Deko habe ich im Silhouette Store gekauft und mit der Cameo geschnitten. Da ich keinen Platz fand, um das kleine Label zu befestigen, habe ich es einfach innen in die Schachtel geklebt. Ich finde, das ist eine witzige Idee, die zusätzlich noch etwas mehr Individualität erzeugt.
Das Label habe ich beim Stöbern auf Pinterest als print-Datei gefunden und auf Kraftpapier ausgedruckt, dadurch bekommt es meiner Meinung nach den schönen Vintage-Charakter.
Und fast hätte ich vergessen, es zu erwähnen: Die Box habe ich natürlich mit dem Envelope Punch Board erstellt :-)
So, habt Spaß beim Anschauen, bis bald und ich wünsche uns allen etwas mehr Sonne, bye bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen