So viele leckere Kühe

Hallo Ihr Lieben,
eigentlich müsste ich jetzt bügeln, das Bügelbrett steht schon wartend neben mir. Aber ich blogge doch so viel lieber...
Gestern habe ich noch einige süße Verpackungen gewerkelt, wie Ihr auf den Fotos sehen könnt. Sie sind so winzig, dass in jede Verpackung gerade mal zwei von den kleinen Kuh-Bonbons passen. Gerne hätte ich mehr von den Verpackungen gemacht, aber die meisten der Kühe landeten in meinem Bauch. Ich weiss nicht, warum ich das immer mache :-). Sie haben auf jeden Fall sehr lecker geschmeckt...
Beide Dateien sind mit der Cameo geschnitten, die Datei für die Dreiecksbox habe ich von Angela Schmahl, bei der zweiten Datei muss ich leider passen. Die Deko habe ich aus dem Sil Store.
So, habt viel Spaß beim Anschauen, ich werde jetzt zu meiner Bügelwäsche wandern, bye bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen