Ich darf meine Meinung sagen

Hallo Ihr Lieben,
wer kennt sie nicht, die Sätze und Gedanken, die oft im Kopf sind, die wir aber nie aussprechen. Obwohl wir das gerne würden. Tun wir nicht, weil wir halt so erzogen sind, weil sich das nicht gehört, weil man uns sonst nicht mag.
Ich habe vor einiger Zeit ein Buch gelesen, in dem es genau darum ging, diese Gedanken zu formulieren, auszusprechen, was wir nicht wollen, ohne Angst zu haben, dass man uns nicht mehr mag. Na und: Dann magst Du mich halt nicht! 
Und damit ich das noch ein bisschen üben kann, hatte ich gestern ganz spontan die Idee, diese Sätze mal in ein layout zu packen und hinter Glas zu scrappen. Mir gefällt es sehr gut und so ist auch mal wieder einer der Ribba-Rahmen vom schwedischen Möbelhaus gut untergebracht. Sollte es dann mit den Formulierungen nicht klappen, so habe ich wenigstens ein schönes Bild in meiner Wohnung :-)
Habt Spaß beim Anschauen, by bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen