Super Resteverwertung und die alten Herrschaften freuen sich!

Hallo Ihr Lieben,
ich bin ja immer noch dabei, die optimale Verpackung für meine Senioren zu finden. Die Sachen müssen praktisch sein, also nicht sooo viel Deko, sie sollen aber auch hübsch sein und Spaß machen. Und ehrlich, so ein kleiner Schokoriegel sieht doch in diesen Mini-Milchboxen gleich viel netter aus, oder? Die Milchtüte ist etwa 10 cm hoch, also wirklich passend für ein Schokotäfelchen oder vielleicht einige kleine Bonbons. Mehr passt nicht rein, soll aber auch nicht. 
Und der tollste Nebeneffekt ist die Resteverwertung. Ständig hat man Papierschnipsel und anderes übrig, kann nichts richtiges mehr daraus fertigen und will es aber auch nicht wegwerfen. Wem es ebenso ergeht, der findet oben unter Anleitungen die Maße für die Milchtüten und mag sie vielleicht nachwerkeln. Viel Spaß dabei, bye bye

Kommentare:

  1. wieso willst Du Senioren verpacken????

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, ist natürlich total irreführend, aber wer meine letzten posts verfolgt hat, weiss, was ich meine <3

    AntwortenLöschen