Für meine Bewohner im Senioren-Heim

Hallo Ihr Lieben,
wie Ihr ja vielleicht wisst, arbeite ich in einem Seniorenheim und betreue dort demenzkranke Menschen. Wir spielen Spiele, singen, kochen und backen. Wir machen also ganz viele Dinge, die Spaß machen. Und damit meine Bewohner ab und zu auch mal ein Erfolgserlebnis haben, bekommen Sie nach dem Spiel eine Sieger-Medaille angesteckt. Das finden sie total super.
Letzte Woche ist eine der Bewohnerinnen mit der Medaille sogar schlafen gegangen :-)
Na ja, dementsprechend sah das Teil dann am nächsten Morgen aus, aber was solls? Sie war glücklich und alles andere ist nur Papier.
Die Medaillen habe ich mit der Silhouette Cameo geschnitten, das ging ratz-fatz...
Du kannst sie vielleicht auch für Kindergeburtstage etc. verwenden. Ich finde sie auf jeden Fall gelungen und meine "alten Leutchen" auch, 
bye bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen