Romantische Wedding-Box

Hallo, Ihr Lieben,

heute morgen hat mir die Lieblingsschwester einen Auftrag erteilt:
Sie braucht für eine Hochzeit eine Ummantelung für eine Milka-Schoki...

Hab ich glatt gemacht und der Mantel ist wunderschön und sooo romantisch geworden. Natürlich habe ich das ganze wieder einmal mit dem Envelope Punch Board gewerkelt, so hat es nicht einmal eine halbe Stunde gedauert, und siehe da, das ist daraus geworden:

Hier die Maße zum Nachwerkeln: cardstock oder Designer-Papier 28,2 cm, 1.Punch bei 14,4 cm, 2.Punch bei 17,3 cm. Die Maße habe ich mir natürlich - wie immer - auf der Seite von Stempel doch mal geholt. Hier der link: Envelope Punch Board Rechner

Liebe sister, ich hoffe, Dir gefällt der Mantel ebenso gut und Du hast viel Spaß beim Verschenken!!


1 Kommentar: