Audrey Hepburn hätte sich bestimmt gefreut...

Hallo Ihr Lieben,
ich kann es einfach nicht lassen: Bestimmt habt Ihr es schon erraten:
Es geht natürlich mal wieder um die besagte Mini-Yogurette. Ich glaube, ich muss jetzt bald mal die Firma Ferrero anschreiben, die freuen sich bestimmt :-))
Und passend zum Titel - irgendwie erinnert mich das Muster an die schöne Audrey...
bye bye

Kommentare:

  1. mein gott, ist das hübsch :-) ... mein nächster favorit ;-) ... und mit der yogurette muss ich mich jetzt auch bevorraten :-) sehr sehr schön liebe annie... ich freu mich auf weitere sachen von dir.
    lieben gruß von m. aus berlin

    AntwortenLöschen
  2. Halo Marianne, ich finde es selbst auch superschön. Es fasziniert mich total, dass die Verpackung jedes Mal eine andere Wirkung hat, je nachdem, welches Papier man verwendet. Vele sonnige Grüße, Anita

    AntwortenLöschen