Ein neues Kinder-Album entsteht - Teil 1 -

Hallo Ihr Lieben,
damit Ihr nicht denkt, hier passiert nix mehr...
Nein, ich werkele nur gerade an einem neuen Foto-Album für Kinder. Und so etwas dauert natürlich. Ich fertige die Alben hauptsächlich für die Lieblingsschwester. Sie ist außerdem Tagesmutter und immer, wenn die Kleinen alt genug sind für den Kindergarten, bekommen sie zum Abschied ein Album geschenkt, an dem sie hoffentlich viele Jahre Freude haben werden.

Mir macht es auf jeden Fall unheimlichen Spaß, diese Alben anzufertigen und ich zeige Euch heute schon mal das Innenleben.
Dieses Album hat die Größe 16x16 cm, also wirklich nicht sehr groß. Aber lasst Euch nicht täuschen, es passen ziemlich viele Fotos hinein, weil ich immer wieder Leporellos einbaue. So entsteht genügend Platz...

Es fehlen noch die erste und die letzte Seite und dann wird das ganze noch in einen passenden selbst gemachten Karton gepackt.
Also, lasst Euch überraschen, wie das Endergebnis aussehen wird :-) Und damit Ihr Euch mehr darunter vorstellen könnt, habe ich am Ende das Foto eines bereits fertigen Kinder-Albums eingefügt.
Bis dahin viel Spaß beim Anschauen der ersten Fotos und habt einen tollen Tag,
bye bye



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen