Ich hab's ja gesagt...

...viele Geburtstage wollen im August gefeiert werden :-)

Hallo, Ihr Lieben,
diese kleinen Verpackungen für die Mini-Yogurette finde ich einfach nur genial. Man macht sie hundert Mal und immer wieder sehen sie aufgrund der unterschiedlichen Papiere anders aus, mal verspielt, mal elegant, mal minimalistisch, aber immer passend!
Einfach nachmachen!
Habt Spaß und weiterhin schön die Daumen drücken fürs Endspiel, bye bye...

Maße für die Verpackung:
Cardstock oder Designer-Papier 16,1 cm, 1. Punch bei 7,2 cm, 2. Punch bei 9,1 cm.


Kommentare:

  1. genau diese karte meinte ich, dir mir sehr ans herz gewachsen ist... die finde ich so toll :-) meine farben, meine "schnörkel" (ich meine damit die schleife :-) ) richtig richtig schön... das ist mal'ne idee. lieben gruß aus berlin von marianne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marianne,
    wichtig ist für mich auch immer, wer die Verpackung oder die Karte bekommt. Die hier Beschenkte ist selbst auch sehr "schnörkellos", eher fein und dezent und da passt das halt :-)

    AntwortenLöschen