Der Juli ist noch nicht vorbei

Hallo Ihr Lieben,

und wieder musste das Envelope Punch Board daran glauben!
Die meisten Geburtstagskinder, die ich kenne, feiern ihren großen Tag tatsächlich im August - bis auf wenige Ausnahmen :-)
Einer der Lieblingsneffen (ich habe zwei) hat im Juli Geburtstag, genauer gesagt, am kommenden Sonntag.
Fast hätte ich vor lauter "August"-Werkelei vergessen, eine Geburtstagskarte für ihn zu basteln. Oh je, da hätte ich aber ein schlechtes Gewissen gehabt!
Nun denn, so bin ich heute fröhlich ans Werk gegangen und habe ihm eine Verpackung für eine Riesen-Ritter-Sport-Schoki gefertigt. Ich finde, die Verpackung sieht sehr lustig aus. An der Seite hat sie eine kleine Einsteck-Tasche, in die man entweder einen Gutschein oder ein wenig Bares stecken kann. Oben im Kragen steckt eine kleine Grußkarte. Und der Inhalt ist auch nicht zu verachten...

Für alle, die nachbasteln wollen, hier die Maße:
einfarbigen cardstock oder Designer-Papier, Größe 26 cm, 1. Punch bei 12,7 cm, 2. Punch bei 14,8 cm, die Jacke habe ich geteilt, jeweils 2x7 cm breit und 12 cm hoch, Schleife drauf und fertig!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen