Einfach zu süß...

...um zu widerstehen!

Hallo Ihr Lieben,

gemeint sind diese super niedlichen Schoki-Verpackungen für die Mini-Yogurette. Immer wieder veränderbar, immer wieder macht es Spaß, sie zu fertigen.
Heute hatte ich - vielleicht weil das Wetter mal so schön ist - eine kreative "Inspiration", wie die Lieblingstochter jetzt wieder sagen würde:
Ich wollte mal etwas anderes als nur Blümchen oder Kreise oder Schleifchen auf die Manschette setzen und hab einfach mal nur die Unterteile der Schleifen zu einer Blume zusammengesetzt. Ich finde es sehr schön gelungen.
Falls Ihr Lust habt, nachzubasteln, hier wieder die Maße:

cardstock oder Designer-Papier 16,1 cm, 1. Punch bei 7,2 cm, 2. Punch bei 9,1 cm, die Manschette variiert bei mir immer in der Breite, je nach Laune :-)
Habt Spaß beim Nachwerkeln, bye bye



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen