Danke, liebe Friseurin!

Hallo Ihr Lieben,

es gibt doch nichts Schöneres als die Gelegenheit, eine tolle Geschenkverpackung zu werkeln, weil irgend jemand Geburtstag hat oder Firmenjubiläum, wie in meinem Fall.

Meine Friseurin ist eine ganz Liebe: Sie hat besagtes 10-jähriges Firmenjubiläum. Allerdings werde ich ihr nicht nur gratulieren, sondern mich mal bei ihr bedanken für die ewige Geduld, die sie für mich aufbringt!
Immer, wenn ich zum Haare schneiden zu ihr gehe, bringe ich ihr tolle Fotos von noch tolleren Frisuren und verlange von ihr, dass sie mir die Haare ganz genau so schneidet wie auf dem Foto. Das ich nur vier Spaghettis auf dem Kopf habe, interessiert mich nicht und dass ich viel älter bin als Julia Roberts, ebenso wenig. Dass ich nach dem Friseurbesuch mindestens genau so schön, schlank und jung aussehe wie besagte "Julia", ist ja wohl eine Selbstverständlichkeit!!

Natürlich kann das nicht funktionieren, denn selbst der beste Friseur kann keine Wunder vollbringen. Dass sie aber immer so geduldig mit mir ist und ich anschließend zufrieden den Friseursalon verlasse, ist ihr Verdienst. Und dafür werde ich mich nächste Woche, wenn es wieder zum Haare schneiden geht, bedanken!
Habt Ihr auch so einen tollen Friseur?

Und weil ich immer mal wieder Nachfragen wegen der Yogurette bekomme, habe ich sie gleich mal in einem Foto verewigt :-) Wie gesagt, es gibt sie in fast jedem Supermarkt an der Kasse.
Viel Spaß beim Anschauen und Nachwerkeln,
bye bye



Kommentare:

  1. ....und wieder so hübsch geworden... :-D ganz entzückend ... das kommt in meine favoritenliste... denn "danke" kann man nie genug sagen. Danke schön :-D sagt marianne aus berlin

    AntwortenLöschen