Match-Boxes

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie kann ich mich einfach noch nicht aufraffen, mich an die Weihnachts-Bastelei zu setzen. Also drücke ich mich davor, indem ich einfach völlig unnötige, aber hübsche Dinge werkele. So kann ich zumindest mein schlechtes Gewissen beruhigen. Ich weiss nämlich jetzt schon, dass ich das, was ich mir vorgenommen habe, wieder nicht schaffen werde.
Aber ist doch auch egal, Hauptsache, man hat Spaß bei dem, was man tut und es entstehen auf diese Art und Weise unheimlich niedliche Dinge - wie zum Beispiel diese beiden Match-Boxen. Schaut selbst...

Und wie immer: Anleitung anbei,
bye bye



Anleitung Match-Box:
unifarbener cardstock oder
buntes Designer-Papier
Größe 19x19 cm
1. Punch bei 10,9 cm
2. Punch bei  13,0 cm
einfach Manschette drum und
hübsch dekorieren. Geht ganz easy!

Kommentare: