Weihnachts-Fieber

Hallo Ihr Lieben,

nun hat mich gestern doch noch das Weihnachts-Fieber gepackt. Ja, man sollte es nicht glauben: Wir haben erst August, aber schließlich muss man - wenn man scrappt - ja massenhaft Geschenkverpackungen, Grußkarten, Adventskalender und, und, und anfertigen und das kostet Zeit.

So habe ich also gestern abend mal meine letzten Reste an Weihnachtsdeko vom Vorjahr herausgekramt, denn leider konnte ich mich bisher nicht überwinden, bei der Lieblings-Bastelfrau neues Weihnachtspapier und die passenden Stanzer zu besorgen. Das muss ich aber unbedingt so schnell wie möglich nachholen, weil ich gestern abend verzweifelt den Sternen-Stanzer, die goldenen Dekos, schönes Weihnachtspapier und vor allem - die passenden Weihnachtsgruß-Stempel vermisst habe.

Doch für den Anfang habe ich mal zwei ganz niedliche Geschenkschachteln angefertigt und finde sie - obwohl mit Resten gearbeitet - total süß und ich denke mal, die zu beschenkenden jungen Damen werden sich über den Schokoladeninhalt sowieso viel mehr freuen!
Besonders gelungen finde ich bei diesen beiden Boxen die "Lösung" für die tags.

Bei mir kommt Weihnachten dieses Jahr auf gar keinen Fall plötzlich und überraschend - ja, lieber Weihnachtsmann, dieses Jahr lasse ich mich nicht austricksen...

Also, liebe Srapperlein, die Weihnachts-Saison hat begonnen, nichts wie losbasteln :-)
Bye bye





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen