Freitagsfüller

1. Es kann doch nicht sein, dass die Woche schon wieder um ist.

2. Da kann ich ja am Wochenende zum Frühstück schon wieder Eier kochen.

3. Gestern morgen hat es so geregnet und es war so kalt, das ich dachte, der Herbst steht vor der Türe.

4. Dabei fällt mir ein, dass ich dieses Jahr neue Stiefeletten für mich kaufen wollte.

5. Mich würde wirklich mal interessieren, ob wir dieses Jahr noch einmal die Sonne zu sehen bekommen .

6.Tja, die Ice Bucket Challenge. Dazu fällt mir ehrlich gesagt, nicht besonders viel ein, weil ich sie absolut blöd finde. Und außerdem gefährlich. Aber jeder, wie er will...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend , morgen habe ich ein großes Familienessen mit der ganzen Sippe geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal wieder ein bisschen basteln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen