Die Scrapper-Katzen - voll schräg drauf!

Hallo Ihr Lieben,
wie man unschwer an den Fotos erkennen kann, haben die Scrapper-Katzen heute einen total schrägen Blick. Obwohl sie wirklich fleissig waren, sollten die Grußkarten mit den Kinder-Motiven, die die Lieblingsschwester geordert hat, wohl heute etwas schräg aufgeklebt werden :-)

Mir gefällt es sehr gut, es muss ja nicht immer alles gerade und ordentlich passieren...
Ich finde sie sehr süß, vor allem das Eulenpapier hat es mir mal wieder angetan. Eulen bringen Glück!

Da immer mal wieder Anfragen kommen, versuche ich mir mal anzugewöhnen, die Maße des Gewerkels dazu zu schreiben, wobei das nicht immer so einfach ist, weil ich die meisten Sachen halt "maßlos" bastele. Bei mir muss die Karte nicht immer 10x10 oder 12x10 oder wie auch immer sein. Das ergibt sich einfach.
Hier habe ich die Maße 13x13 cm genommen, weil mir quadratische Karten sehr gut gefallen. Ich habe also einen cardstock von 26 cm Länge und 13 cm Breite, falze ihn in der Mitte, stanze auf einer Seite einen kleinen Eingriff hinein, entweder mit Stanzer oder ich punche mit dem EPB. Auf die Basis klebe ich - wie in diesem Fall - Reste, die man hier wunderbar verwenden kann. Ein Einschub für den handgeschriebenen Gruß ist ja bereits vorhanden, Kärtchen rein und fertig. Ein kleines Schleifchen oder ein Geburtstagsgruß und schon passt das Ganze!

Viel Spaß Euch allen, bye bye





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen