Merci-Verpackung mit dem Envelope Punch Board

Hallo Ihr Lieben,

heute hab ich eine Auftragsarbeit für einen netten alten Herrn gewerkelt. Er wollte seinem Schwiegersohn eine Geburtstagskarte schenken und bat mich, eine Karte für ihn einzukaufen. Ja hallo, wie geht das denn?

Ich habe dem netten alten Herrn mal genau erklärt, was ich eigentlich so mit meinem Papier anfange und er war total begeistert. 

Wir beide sind also mal eben einkaufen gegangen, aber keine Karte, nein - eine Packung Merci. Merci kaufe ich fast genau so gerne wie Yogurette :-)) Sie hat einfach das ideale Maß und lässt sich wunderschön verkleiden.
Ich habe sie jetzt hübsch eingepackt und das Ergebnis kann sich sehen lassen :-)

Da der Schwiegersohn Geld bekommen soll, habe ich die Rückseite mit einem Umschlag versehen.
Die Vorderseite ziert eine süße Schleife und die Grüße kann der alte Herr auf den angehängten Tag schreiben. 
Und so gut wie alles ist wieder mal mit dem Envelope Punch Board entstanden. Die Anleitung könnt Ihr unten auf der Seite sehen. Viel Spaß beim Nachbasteln!

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Wochenbeginn mit viel Sonne,
bye bye


Man nehme:
cardstock oder buntes Designer-Papier Maß 29,1 cm x 29,1 cm
1. Punch bei 14,9 cm
2. Punch bei 16,8 cm
für den Umschlag:
13 x 13 cm Papiermaß 20,4 cm
1. Punch bei 10,2 cm
das Ganze falzen, kleben und hübsch dekorieren, fertig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen