Yogurette - Box für die Box


Hallo Ihr Lieben,
damit es nicht irgendwann mal langweilig wird mit der Yogurette, hab ich mir heute was Neues einfallen lassen:

Der Lieblingssohn sagt dazu immer 'Bastelst Du jetzt wieder eine Verpackung für die Verpackung?'

Und er hat ja nicht unrecht :-)
Zuerst habe ich die Verpackung für die Yogurette - wie üblich -  gewerkelt. Die Anleitung findet Ihr oben.

Danach habe ich für diese Verpackung eine Verpackung gemacht, die Anleitung mit den Maßen könnt Ihr unten sehen.

Was mir an der Ummantelung gut gefällt, ist die Möglichkeit, eine kleine Grußkarte einzufügen und es sieht halt mal anders aus als sonst. Sogar der Scrapper-Katz hat es richtig gut gefallen. Ich konnte sie gerade noch davon abhalten, den Schmetterling zu fressen...
Ich hoffe, Euch gefällt's und viel Spaß beim Nachbasteln,
bye bye





Man nehme:
cardstock 26 cm x 8,9 cm
falzen bei 6 cm, 7,5 cm, 16,8 cm und 18,3 cm
dekorieren nach Lust und Laune


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen