romantisches Album im Vintage-Look

Hallo Ihr Lieben,

ich war wieder mal fleißig, weil ich ja immer noch meine sämtlichen Auftragsarbeiten abliefern muss. Entstanden ist unter anderem ein - wie ich finde - wunderschönes, romantisches Fotoalbum. 

Irgendwie merkt man doch bereits beim Planen, dass die nächste Bastelarbeit mal wieder etwas besonders schönes werden könnte. Und so war es auch hier: Das Papier stimmte, ich war in absoluter Bastellaune und was will man mehr? 
Schaut es Euch an und habt Spaß daran. Das Album hat eine Größe von 15x15 cm, also wirklich klein und handlich. Ich habe auch nicht sooo viele Seite gemacht, insgesamt sechs, damit das ganze auch nicht so dick wird. Es passen aber genügend Fotos hinein oder Liebesbriefe oder, oder...

Und um Euch neugierig zu machen: Auf dem letzten Foto habe ich schon mal eine Vorschau für das nächste "Kunstwerk"...
Bye bye

Kommentare:

  1. Juhu…wunderschöööööön, darf ich fragen wie das Blumenpapier heisst?

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tanja, es ist von Marianne Design und heisst Garden Party. Das untere Papier mit der roten Rose ist von Paper Pad. Ich finde das Papier auch unheimlich süß und hab mir direkt noch ein paar Blöcke davon bestellt.

    AntwortenLöschen