Weihnachtsgrußkarten

Hallo Ihr Lieben,
Weihnachts-Grußkarten braucht man ja immer und immer dann, wenn man gerade keine zur Hand hat!
Ich mache jetzt mal noch einige auf Vorrat, bestimmt kommt noch das eine oder andere Familienmitglied und möchte welche verschenken oder vielleicht verschenke ich selbst auch noch die eine oder andere Karte :-)
Falls nicht, glaubt mir, auch nächstes Jahr wird es ein Weihnachten geben! Ich geh jetzt zuerst mal los und besorge mir Stempelfarbe, denn mir ist aufgefallen, dass ich viel zu wenig davon habe, weil ich bisher nicht so der Stempler war. Nun haben mir die Lieblingskinder in eines meiner Adventsschächtelchen guckst Du hier Stempelfarbe gepackt, die einen unterschiedlichen Farbverlauf hat. Ich bin sehr gespannt und muss sie unbedingt heute noch ausprobieren. Also wird in den nächsten Tagen noch einmal gestempelt, was das Zeug hält. Einen schönen Samstag Euch allen, bye bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen