Adventskalender von den Lieblingskindern

Hallo Ihr Lieben,
also, ich bin jetzt so gerührt, dass der Post nicht bis heute abend warten kann:
Meine beiden Lieblingskinder haben mir einen Adventskalender geschenkt! Das ist ja an sich schon nichts selbstverständliches :-). Allerdings haben sie sich wohl - wie man sieht - total viele Gedanken gemacht. Die Lieblingstochter hat 24 Päckchen geklebt und verschönert und das auch noch in meinen Lieblingsfarben.
Der Lieblingssohn hat sich wohl intensiv an den Überlegungen beteiligt, welchen Inhalt man in welches Päckchen packen könnte und er schäumte wohl über vor Ideen.
Dies ist insofern bemerkenswert, als mein Sohn niemals überschäumt. Er ist von der stillen, schüchternen Sorte und bevor er aus den Puschen kommt, muss schon einiges passieren. Zum Beispiel Advent für Mama! Liebe Lieblingskinder, ich danke Euch und ich hab Euch lieb! Ist mein Adventstisch nicht einfach bezaubernd schön?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen