Tolle Taschentuch-Box

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich eine tolle Taschentücher-Box für Euch, hinein passen die großen Kleenex-Taschentücher, die man dann wie an der Rolle herausziehen kann. Selbst habe ich es noch nicht probiert, weil ich bekennender Tempo-Taschentuch-Fan bin. Aber die Schachtel hat mir so gut gefallen, dass ich natürlich morgen sofort losrennen werde, um sie zu füllen.

Ich muss sagen, dass ich die Weihnachtstage sehr genossen habe. Endlich mal ein paar Stunden Zeit, um zu basteln. So viel habe ich bestimmt in den letzten vier Monaten nicht gewerkelt und es hat wahninnig viel Spaß gemacht. 
Ein paar Sachen zeige ich Euch in den nächsten Tagen noch. Das Licht war heute abend einfach zu schlecht, um Fotos zu machen.

Allen, die wie ich morgen wieder zur Arbeit müssen, einen fröhlichen ersten Arbeitstag. Tröstet Euch, bald ist ja wieder Neujahr und da haben manche schon wieder einen freien Tag :-)
bye bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen