Geburtstags-Box für die Lieblingsschwester

Hallo Ihr Lieben,
nun ist Weihnachten gerade vorbei und schon hat die Lieblingsschwester wieder Geburtstag. Vielleicht erinnert Ihr Euch an das letzte Geburtstagsgeschenk für sie. Es war riesig und es waren Geschenke für ein ganzes Jahr darin, eines für jeden Monat. Hier könnt Ihr noch einmal einen Blick auf das Foto werfen, wenn Ihr wollt - klickst Du hier - .

Nun hab ich mir etwas anderes einfallen lassen und ich schenke ihr unter anderem eine winzige Kleinigkeit, die aber so blöd geformt ist, dass ich dafür keine einzige Verpackungmöglichkeit fand. Und was so ein richtiger "scrapper" ist, der packt ja seine Geschenke nicht einfach in irgendwelche Papiere oder Tüten, bäääh...
Also muste eine Geburtstags-Box gewerkelt werden. Sie ist zwar drei Mal so groß wie das eigentliche Geschenk, aber so war ich nicht gezwungen, die Winzigkeit in alle Einzelteile zerlegen. Bis auf das kleine ausgedruckte Label ist leider nichts mit dem Punch Board gearbeitet, das habe ich aber heute nachgeholt. Die gewerkelten Gutschein-Karten findet Ihr in den nächsten Tagen auf meinem blog.
Mir gefällt die Box fast besser als der Inhalt, aber ich bin ja auch nicht das Geburtstagskind. Zeigen kann ich sie heute schon, weil das eigentliche Geschenk ja nicht sichbar in der Box verstaut ist.
Liebes Schwesterlein, Du musst leider noch ein paar Tage warten, bye bye

1 Kommentar: