Mal was für mich

Hallo Ihr Lieben,
nun ist Weihnachten schon wieder vorbei - schnell ging`s. Aber schon geht es weiter mit dem Start ins Neue Jahr.
Basteltechnisch habe ich sehr viel gemacht, ich bin auch gut weiter gekommen im Hinblick auf meinen relativ neuen Schneideplotter (hab viel dazu gelernt). Das Wichtigste: Immer Ersatzmesser und zweite Schneidematte parat halten :-)

Die Lieblingstochter reist ins Schwobaländle zur Familie und ich werde mal vor Silvester noch ein wenig Hausputz veranstalten. Meine Lieblingsoma, die hier - klickst Du - hat immer zu mir gesagt: "Kind, schau, dass vor dem Neuen Jahr alles sauber ist, dass keine Wäsche ungebügelt oder ungewaschen herum liegt und dass Ordnung in den Schränken herrscht, sonst hast Du das ganze nächste Jahr damit zu tun, aufzuräumen".
Gut, Oma, das habe ich mir hinter die Ohren geschrieben, also wird jetzt erst mal geputzt. Und damit das nicht so langweilig wird und ich zwischendurch ja auch mal Pause machen muss, habe ich mal was für mich gewerkelt: Einen ganz niedlichen Teebeutel-Spender. Ursprünglich ist er als 24-Teebeutel-Adventskalender gedacht, aber ich habe ihn zweckentfremdet und einfach einen anderen Spruch aufgeklebt. So habe ich das ganze Jahr was davon.
So, jetzt aber schnell saubermachen und Tee trinken,
bye bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen