Vor 24 Jahren...

Hallo Ihr Lieben,
heute soll ja der bisher heisseste Tag werden - ich glaube es auch. Denn es ist jetzt schon sehr, sehr heiss. Am liebsten würde ich mich überhaupt nicht mehr bewegen oder es so machen, wie die scrapper-Katzen: Sie robben flach am Fußboden entlang und bewegen sich nur, wenn es etwas zu Fressen gibt.
Aber dieser heisse Tag heute erinnert mich an etwas ganz anderes: Heute vor 24 Jahren, also 1991, war es auch so heiss in Deutschland. Alle jammerten wegen der großen Hitze (und ehrlich, 24 Grad würden ja auch reichen). Ich war hochschwanger mit dem zweiten Kind, dem Lieblingssohn. Die Lieblingstochter war knapp vier Jahre alt und tummelte sich im Garten im Planschbecken, als die Wehen einsetzten. Und an diesem Tag bei über 36 Grad kam dann der Lieblingssohn mit 4500 g Lebendgewicht zur Welt.
Ihr seht also, auch bei dieser Hitze kann man noch Höchstleistungen erbringen :-). Ich habe ihm auf jeden Fall eine tolle, mit Schokolade gefüllte Box gewerkelt, und zwar in seinen Lieblingsfarben grün und blau. Ganz besonders gefällt mir hier die Verschluß-Technik.
Die Datei habe ich im Sil Store gekauft und mit der Cameo geschnitten, die Happy Birthday Datei ist von hier guckst Du und der hübsche Umschlag an der Seite, der einen Gutschein enthält, ist mit dem Envelope Punch Board gemacht. Aber schaut selbst und habt Spaß! Und wer heute über die Hitze jammert, hat vielleicht auch eine schöne Erinnerung, die diese Temperaturen erträglicher werden lässt, bye bye

Kommentare:

  1. Eine super süße Verpackung und der Happy-Birthday-Bogen passt klasse.
    Danke für´s Verlinken.
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen, ist doch selbstverständlich <3

    AntwortenLöschen