alte Match-Box weg - neue Match-Box her...

Hallo Ihr Lieben,
wie versprochen eine neue Match-Box, nachdem ich die alte schweren Herzens verschenkt habe. Ich weiss nicht, wie es Euch geht, aber ich horte mein schönes Papier (und jedes Papier ist schön), fange an zu heulen, wenn ich statt 1000 Blatt nur noch 999 habe usw. Ich bastele die tollsten Karten und Verpackungen, aber ich will das alles nicht hergeben. Ganz schön verrückt, was? Falls es Euch auch so geht, sagt doch einfach mal Bescheid. 
So, und jetzt die neue Match-Box. Es könnte ja der nächste Geburtstag anstehen :-)
Bye bye

Kommentare:

  1. Mir geht es mit meinen Seifen genauso *g*. Ich kann mich auch ganz schlecht davon trennen, aber wenn der Beschenkte sich dann darüber freut, ist alles wieder gut :-).

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich gut verstehen, wir sind ja ziemlich bekloppt :-))

    AntwortenLöschen