Match-Box für die Lieblingsschwester

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich in letzter Zeit totaler Match-Box-Fan geworden bin, habe ich eine süße neue Box gewerkelt. Die ist für die Lieblingsschwester, weil ihr die Farben der vorigen Box nicht gefielen. Ursprünglich sollte ja Schoki darin verpackt werden, aber angesichts dieser Temperaturen habe ich wohlweislich darauf verzichtet. Ich habe das Gefühl, sogar im Kühlschrank schmelzen die Lebensmittel :-) Bald bin ich auch weggeschmolzen, wenn das so weitergeht!
So, schaut selbst, was ich so gewerkelt habe. Die Box ist mit dem Envelope Punch Board entstanden, die Deko habe ich mit der Cameo geschnitten und das Label habe ich mit print&cut selbst entworfen (der Spruch ist von irgendwo geklaut). Habt Spaß beim Anschauen, bye bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen