Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,
Geburtstag haben ist schon nicht schlecht. Und Geburtstagsgeschenke bekommen ist auf jeden Fall sehr gut :-)
Das schönste Geschenk gestern war natürlich, dass meine beiden Lieblingskinder bei mir waren und wir zusammen ein klein wenig feiern konnten. Mittags waren wir Salat essen, damit abends der Riesen-Eisbecher noch Platz hatte... Und ich hab tolle Geschenke bekommen: Der Lieblingssohn hat mir einen super 3-in-1-Eckenstanzer von Fiskars geschenkt. Den hatte ich mir gewünscht. Denn obwohl ich mit dem Envelope Punch Board ebenfalls Ecken ausstanzen kann, hat dieser Stanzer drei Funktionen, ich zeigs Euch auf dem Foto mal, hoffentlich könnt Ihr es gut erkennen. Einmal stanzt er eine große Ecke und einmal eine kleine, die dritte Funktion finde ich sehr gut. Damit kann man auch z.B. Umschläge verschließen, indem man die beiden Ecken ineinander schiebt.
Und die Lieblingstochter hat mir was ganz Tolles geschenkt: Sie war in London in Covent Garden. Dort gibt es einen kleinen Seifenladen, der Seifen in Handarbeit herstellt. Davon hat sie mir vier Stücke mitgebracht und sie duften einfach herrlich nach Pfefferminze, Orange, Lavendel und Rose. Und was mir fast noch besser gefiel, war die Art der Verpackung. Darauf lege ich als Scrapperin natürlich unheimlichen Wert. Ich hab ein Foto für Euch gemacht, darauf könnt Ihr sehen, wie die Seifen verpackt wurden. Einfach herrlich!
Ebenfalls ganz niedlich und ebenfalls aus London ist die beigefügte Karte, ein Origami-Kranich auf einer weißen Doppelkarte, ganz schlicht und daher sehr edel. Schauts Euch an und habt genau so viel Spaß wie ich, bye bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen