Bitte keine Match-Box mehr...

Hallo Ihr Lieben,
Ihr wisst doch bestimmt wie das ist, wenn man die Schokolade tafelweise futtert, weil sie so gut schmeckt. Und plötzlich wird einem schlecht und man kann keine Schokolade mehr sehen... So geht es mir jetzt - glaube ich - mit den Match-Boxen. Ich finde sie süß und niedlich, jede ist anders, sie sind wunderbar praktisch zum Verschenken, man kann sie in allen Größen machen und - ich kann sie langsam nicht mehr sehen!
Ich schicke Euch zur Inspiration Fotos von meinen letzten Basteleien, aber ich glaube, dann werde ich mich mal wieder um Karten und andere hübsche Verpackungen kümmern. Es gibt ja nicht nur Schiebe-Schachteln, nein, man könnte mal wieder eine Yogurette-Verpackung machen :-)
In die Schiebe-Schachteln passen jeweils zwei, manchmal drei große Kinder-Schoko-Riegel.
Habt Spaß beim Anschauen, bye bye

Kommentare:

  1. Danke Dir! Aber jetzt will ich erst mal wieder andere Verpackungen machen, sonst wird es langweilig :-)

    AntwortenLöschen