Romantisches Fotoalbum mit der Bind-it-All

Hallo Ihr Lieben,
nun hat mich also die Bind-it-All-Sucht erfasst :-). Die Alben werden meiner Meinung nach total aufgewertet und sehen super schön aus. Natürlich muss man schon mit dem passenden Papier und den richtigen Accessoires die Basis schaffen, aber die Spiralbindung gibt das Tüpfelchen auf dem "i".
Das Album hat die Größe 6 x 6 inch und es passt richtig was rein. Ich hab viele tags dazu gewerkelt, so dass man entweder Fotos einkleben kann oder einfach mal ein paar Gedanken oder Rezepte oder was auch immer... Ausserdem dürfen natürlich die obligatorischen Umschläge, mit dem Envelope Punch Board gefertigt, nicht fehlen. Darin kann man viele kleine Geheimnisse verstecken!
Habt Spaß beim Anschauen, bye bye

Kommentare:

  1. Sieht toll aus :)
    Ich hätte ja auch gerne ne Bindemaschine. Lohnt sich so eine Anschaffung denn?
    Liebe Grüße,
    Malin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Malin, ich habe auch fast ein Jahr überlegt und mir die Maschine spontan gekauft. Seither bin ich total begeistert, ich finde schon, dass sie sich lohnt. Die Sachen sehen optisch besser aus und sie halten auch besser, wenn man mehrere Seiten hat. Ich habe knapp 70 Euro bezahlt und die Bedienung ist total einfach. Also los, kaufen :-)

      Löschen