Fotoalben mit Spiralbindung

Hallo Ihr Lieben,
also, ich bin total begeistert! Gestern war ich mit der Lieblingstochter in Leichlingen in einem tollen Scrapbook-Laden, klickst Du hier.
Ich war schon mehrmals dort und hab natürlich - wie immer - den halben Laden leer gekauft. Es wanderten massenhaft Papier, Blöcke, Stempel mit passenden Stempelkissen und vieles mehr in meine Einkaufstüten. Und mein bester Erwerb war die Bind-it-All von Zutter. Eine zuckersüße Bindemaschine für Spiralbindungen. Zuckersüß deshalb, weil sie tatsächlich so winzig ist, dass Sie auf Deine Handfläche passt. Schon lange habe ich mir die Bindemaschine gewünscht, weil ich es nicht schön finde, die Alben mit Bändern oder den Fotoringen zusammen zu halten. Es sieht meiner Meinung nach nicht wirklich professionell aus.
Kaum zu Hause angekommen, musste ich natürlich erst einmal meine Einkäufe glückselig in Ruhe bei einer Tasse Kaffee betrachten, um dann sofort loszulegen. Ich hab zwei super schöne Fotoalben gewerkelt, beide in der Größe 16 x 10 cm, also für jede Seite ein Foto. Aber in den Alben ist viel Platz. Hin und wieder habe ich auf die eine oder andere Seite einen winzigen Umschlag geklebt, den ich mit dem Envelope Punch Board erstellt habe.
So, nun will ich  Euch nicht länger auf die Folter spannen, hier die Fotos und habt viel Spaß beim Anschauen,
bye bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen