Eine Torte für die Mutter - bald ist Muttertag!

Hallo Ihr Lieben,
das ist ja gerade noch einmal gut gegangen mit der Mutter...
Unsere Mama hatte in den letzten Wochen schlimme gesundheitliche Probleme. Zwei Operationen in kurzer Zeit und das mit fast 84 Jahren. Wir bangten wirklich einige Zeit und hatten Angst, sie zu verlieren. Aber die Frauen in unserer Familie sind zäh und lassen sich nicht so schnell unterkriegen. Und so hat sich die Mama in den letzten Wochen wieder gut erholt. Jetzt geht es in die Reha und danach zum Tanztee :-)
Und bald ist Muttertag. Da die Lieblingsschwester und ich etwas weiter entfernt wohnen, bekommt sie von uns ein Päckchen zur Genesung. Ich habe ihr die tolle Torte von Angela Schmahl klickst du hier gewerkelt und mit Fioretto gefüllt. Dazu ein leckerer Mandel-Likör und die Mutter kann das Tanzbein schwingen. Auf jeden Fall wird sie sich über ihre Genesungs-Muttertags-Geschenke freuen und wir freuen uns, dass es ihr wieder besser geht!
Bye bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen