Jetzt hat mich voll der Kitsch geküsst...

Hallo Ihr Lieben,
wer mich und mein Gewerkel kennt, weiß, dass ich normalerweise - ganz im Gegensatz zu meinem Wesen - bei meinen Basteleien eher dezent und zurückhaltend bin.
Gestern habe ich ja schon die Torte für meine Mama gebastelt, klickst Du hier. Und die fand ich schon grenzwertig. 

Lange habe ich sie mir angeschaut und gedacht, na ja, nett, aber wem soll ich das schenken? Irgendwie ein wenig kitschig...Na ja, und da ist meine Mama halt krank geworden und ganz spontan hab ich gedacht, dass ihr die Torte ganz gewiss gefallen wird. Gesagt, getan, ich habs gewagt und ich finde sie einfach wunderschön :-)
Und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, habe ich auch noch die passende Muttertags-Karte dazu gewerkelt, ich fall bald vom Stuhl... Ist sie nicht zuckersüß und niedlich?
Also, wenn ich jetzt auch noch Lackschühchen und Spitzenkrägelchen anziehe, dann lass ich mir eine Einweisung geben.
Habt Spaß beim Anschauen!

Beide Dateien habe ich von der genialen Angela Schmahl, klickst Du hier, die uns alle bei facebook mit ihren tollen Kreationen beschenkt, auf diesem Wege mal ganz herzlichen Dank an Dich!!
Bye bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen