Kommunion

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder eine richtig hübsche Verpackung für Euch. Ich habe sie als Kommunionsbox verarbeitet und weil ich das hübsche Reagenzglas nicht in der Verpackung unterbringen konnte, hab ich es einfach ein wenig verschönert, mit Schokodrops gefüllt und so kann man es einfach der Box zusätzlich beilegen. Die Box ist für einen Jungen, deshalb hab ich sie mal relativ schlicht gehalten, also nix mit Blümchen und Püppchen :)
Ich finde sie wunderschön und danke der lieben Anne Renz für ihre tollen Dateien, die sie unermüdlich erstellt und uns umsonst zur Verfügung stellt. Hier habe ich die längliche Explosionsbox verwendet. Ich finde sie wunderschön. Habt Spaß beim Anschauen und lasst Euch gerne inspirieren, bye bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen