Kleine Wertschätzung to go

Hallo Ihr Lieben, es geht gleich weiter mit dem Gewerkel :) Ich bin ja der absolute Fan von artofsinger, sie stellt genau die Dateien her, die meinem Geschmack entsprechen und ich schaue jeden Tag auf ihrer Seite, ob es etwas neues gibt. Als sie diesen kleinen Knut erstellt hat, dachte ich erst, na ja, braucht ja jetzt auch keiner...Aber als ich jetzt eine Kleinigkeit für einen jungen Mann suchte, fiel er mir sofort ein und nun hat auch er einen festen Platz in meinen Dateien. Ich finde ihn total lustig und mir gefällt das kleine Monster total gut. Er passt wunderbar auf diesen bag topper. Den hab ich selbst erstellt (na ja, ist ja jetzt auch nicht soooo schwer). Ich finde diese Tütchen zum Verschenken super und es passen ein paar Süßigkeiten und auch ein kleiner Gutschein hinein. Habt Spaß beim Anschauen und weiterhin Frohe Ostern, bye bye
Datei: meine
Digiprint Knut: artofsinger
Meerjungfrau: Emma Pünktchen
Digipaper: Kleine Goehre

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen